Spezielle Flugmodelle und Projekte unserer Mitglieder

DeHavilland DH103 Hornet F3. Ein uraltes Projekt nimmt Gestalt an
, Oetiker Konrad
Der designierte Nachfolger für meinen Bücker Jungmeister wird vielleicht doch noch mal flügge.
Bubentraum
, Fellmann Jürg
In den 70er Jahren durfte ich einmal einen PC 6 auf Schwimmern in der Bucht von Stansstad bestaunen. Irgendwann baue ich mir das nach. Hier das Ergebnis.
Konis P38 Lightning
, Oetiker Konrad
Ein jahrelanges Projekt kam 2023 endlich in die Luft.
Konis Spitfire PR19
, Oetiker Konrad
Konis Spitfire PR19 ist jetzt schon mehrere Jahre alt und wurde an diversen Schaufliegen und Warbirdtreffen gezeigt. Sie wurde auch schon in Friedrichshafen ausgestellt. Obwohl die Maschine seit 2014 fliegt, ist die Baugeschichte vielleicht für den Einen oder Anderen immer noch interessant.